Die Stempelveh

unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

 

Über mich 

Herzlich willkommen bei der Stempelveh.  

Mein Name ist Vanessa Veh, geboren 1974 und seit September 2015 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin mit Sitz in Jesteburg. Hauptberuflich bin ich Ehefrau, Mutter eines Sohnes und selbstständig.

Angefangen hat alles mit zwei Holzstücken und einem langen Nagel. Daraus wollte ich ein schönes Holzboot bauen - so wie mein Bruder es auch gebaut hat. Der Nagel hielt das Holz auf der neuen Tischplatte zusammen - zum Ärger meiner Eltern ;-) - und mein handwerkliches und kreatives Interesse war geboren.

Seit 2015 bin ich nebenberuflich als Stampin' Up! Demonstratorin tätig. Erst nur für den Eigengebrauch, seit Mitte 2016 gebe ich auch Workshops und Stempelpartys und somit meine Begeisterung für das Stempeln gerne weiter.

Wenn Du eine Stempelparty veranstalten oder an einem Workshop teilnehmen möchtest, findest Du weitere Infos unter dem Reiter "Stampin' Up!". Ich freue mich, auch Dich für das Stempeln begeistern zu können!

  

 

 

 

 

 

 

1332